FAQ

FAQ - die meist gestellten Fragen

Q. Wo kann ein Fotoshooting stattfinden?

 

Ein Fotoshooting kann überall stattfinden. Ich komme gerne zu dir nach Hause, in das Büro, in den Garten oder an jeden anderen beliebigen Ort.

Zudem besteht die Möglichkeit Einzel-Portraitaufnahmen in meinem eigenen Studio durchzuführen.

 

Ein Fotoshooting an der frischen Luft oder indoor läuft prinzipiell genauso ab, wie in meinem Studio. Die Anfahrt ist bis 20km kostenlos.

 

Q. Wann bekomme ich meine Fotos?

 

Du bekommst die Fotos je nach Bearbeitungs-Aufwand in 3 bis 10 Tagen nach dem Fotoshooting. Schnellere Bearbeitungen sind je nach Absprache möglich

 

Q. In welchem Format liegen die fertigen Fotos vor?

 

Die Fotos kommen im jpg-Format in einer Auflösung von ca. 24MP zu dir. Alle Fotos sind in höchster Qualität, mit der geringst möglichen Komprimierung und ohne Wasserzeichen.

 

Q. Wie bekomme ich meine Fotos?

 

Du erhälst per eMail einen sicheren Download-Link, von dem du die Fotos bequem herunterladen kannst. Der Downloadlink ist auf Wunsch passwortgeschützt und die Fotos liegen auf Servern in Europa. Nach maximal 7 Tagen wird der Download wieder entfernt.

 

Q. Kann ich meine Fotos auch offline erhalten?

 

Ja, für einen kleinen Aufpreis gibt es die Fotos auch offline. Sprich mich einfach darauf an

 

Q. Werden auch fertige Drucke angeboten?

 

Nein, ich biete im Moment keine fertigen Drucke an. Du kannst selbstverständlich alle Fotos selbst in Druckereien oder Drogerien drucken lassen.

 

Q. Ich will meine Fotos drucken lassen, wie groß können die Drucke maximal werden?

 

Für Drucke in Standard-Qualität kannst du die Fotos bis 480cm x 320cm drucken lassen. Für maximale Qualität, bei denen man auch sehr nah an die Drucke heran gehen kann, ohne dass mit bloßem Auge ein Abfall der Druckqualität erkennbar ist, sind Drucke bis maximal 240cm x 160cm in möglich.

 

Q. Wer entscheidet über die Auwahl und Bearbeitung meiner Bilder?

 

Im Vorfeld eines jeden Fotoshootings bespreche ich mit dir, welcher Stil und welche Bearbeitung wünschenswert ist.

 

Die Auswahl der besten Bilder aus der Fotosession kannst du direkt nach dem Shooting bequem von zu Hause aus erledigen. Dafür bekommst du alle Fotos in einer Vorschau-Version online nach Hause geliefert.

 

Q. Werden auch Gutscheine angeboten?

 

Das ist kein Problem. Ich biete digitale Gutscheine mit indivuellem Text zum Verschicken oder selber Drucken an. Schick mir deine Wünsche einfach über das Kontaktformular.

IT & FOTO INGO JANEK

Adresse

 

IT & FOTO Ingo Janek

Johannes-Obernburger-Str. 3

63785 Obernburg

Deutschland

Kontaktdaten

 

eMail: ingo@it-foto-janek.de

Mobil: +49-176-616-575-48

Tel: +49-06022-6522065

Facebook & Instagram

 

 

IT & FOTO Ingo Janek Facebook
IT & FOTO Ingo Janek Instagram