Mehr über mich erfahren



Hallo und Willkommen!


Mein Name ist Ingo Janek, ich wurde 1987 in Oldenburg (Oldb) geboren. Meine Foto-Leidenschaft begann 2004 mit meiner ersten Spiegelreflex-Kamera. Seit 2008 bin ich selbständiger IT-Dienstleister und Fotograf.


Meine Schwerpunkte liegen auf Portraits, Eventfotografie und Akt / Dessous-Aufnahmen. Meine spezielle Leidenschaft ist es, diese Aufnahmebereiche auf höchsten Niveau outdoor oder direkt beim Kunden durchzuführen. Dafür habe ich nicht nur das passende Equipment zur Hand, sondern auch die notwendige Erfahrung gesammelt.


Ich bin ein offener Mensch, für den Freundlichkeit und Höflichkeit selbstverständlich sind. Gerne möchte ich für dich denkwürdige und qualitativ hochwertige Bilder anfertigen. Egal, ob es sich dabei um die Begleitung deines Events, einzigartige Portrait-Aufnahmen oder hochwertige Akte handelt.


Für Anfragen oder mehr Info kannst du jederzeit das Kontaktformular nutzen. Ich antworte innerhalb von 24 Stunden. Oder kontaktiere mich über Facebook.

 


"Die Fotografie lehrt, dass wie gut du siehst

nichts damit zu tun hat wie gut du siehst"

IT & Foto Ingo Janek

Sieh dir meine Leistungen an


Wie ich Arbeite

grundlegende Informationen

Professionalität

Nichts ist schlimmer, als sich auf einen Dienstleister zu verlassen und dann enttäuscht zu werden. Neben den eigentlichen Ergebnissen ist mir deshalb eine professionelle Einstellung und Arbeitsweise sehr wichtig.


Wer mich bucht, bekommt die gewünschten Fotos verlässlich geliefert. Deine Fotos sind mir bei mir zudem in sichereren Händen - Datensicherung und Verschlüsselung sei Dank.


Professionalität Ingo Janek
Technik Ingo Janek

Technik

Wer einen Fotografen engagiert, erwartet erstklassige Ergebnisse. Neben dem Fotografen ist dafür auch professionelles Equipment notwendig.


Ich fotografiere seit über 10 Jahren mit Kameras und Objektiven von Canon. Für die perfekte Beleuchtung stehen mir Blitze von Canon und Metz und ein umfangreiches Arsenal von Softboxen, Schirmen und anderen Lichtformern zur Verfügung. Für die Nachbearbeitung von Aufnahmen setze ich vorrangig auf Produkte wie Adobe Photoshop und Adobe Lightroom.

Kommunikation


Fotografie ist nicht nur reine Technik. Die besten Fotos entstehen aus einem guten Verhältnis zwischen Kunde und Fotograf.

Deshalb lasse ich mir gerne auch besonders viel Zeit, dich zu beraten. Gerne komme ich zu dir oder lade dich ein, nur um über deine Wünsche zu sprechen, dir Beispielbilder zu zeigen oder um dich zu inspirieren.


Zudem bin ich über alle möglichen Wege für dich erreichbar. Egal ob eMail, Telefon, Whatsapp oder ganz persönlich.

Kommunikation Ingo Janek
Flexibilität Ingo Janek

Flexibilität


Bei mir gibt es festgelegte Grundpreise als Orientierung. Wenn du aber etwas ganz anderes möchtest, mache ich dir jederzeit ein individuelles Fotoshooting-Paket zurecht. Das ganze natürlich unverbindlich und schnell.


Wenn du auf meiner Website nicht ganz fündig wirst - sprich mich an. Nicht alle möglichen Angebote passen auf eine Website. Ich berate dich gerne!

Kunden und Referenzen

Profil von IT & FOTO Ingo Janek in der Fotografensuche
Brillen am Stiftshof Kunde
Optik Beckmann Kunde
TE connectivity Kunde
Stadt Obernburg Kunde
FOKUS Radiologie Kunde

Du möchtest buchen oder hast Fragen?

Direkt Kontakt aufnehmen