Preise und Angebote: AKT / sinnlich

Dauer 


Jedes Fotoshooting dauert mindestens 1 Stunde und maximal 2 Stunden, je nach Aufwand und Art.


Download


Deine Fotos stehen dir nach 7 bis 14 Tagen als Dowload in höchster Qualität zur Verfügung

Bilder


Du bekommst alle erstellten Bilder aus dem Shooting in Rohform und zusätzlich 8 bearbeitete Fotos deiner Wahl.


zusätzliche Bilder


jedes weitere bearbeitete Bild kostet 6,90€

Komplettpreis

149,-€

Preis inkl. 19% Mwst

Akt-Shooting Angebote

Home / Hotel-Shooting

Das Gute liegt so nah

Warum in ein Studio fahren, wenn die perfekte Fotokulisse direkt zu deinen Füßen liegt?

Du sparst dir die Anfahrt, und kannst ganz bequem zu Hause bleiben.
Alle Beispielfotos, die du hier siehst, wurden in ganz normalen Wohnungen gemacht. Und wenn du keine Lust auf die eigenen vier Wände hast: Ein Hotelshooting ist problemlos machbar! 

Natur-Fotoshooting

Naturverbunden und luftig

Der menschliche Körper in der freien Natur. Ein Klassiker der Fotografie, modern in Szene gesetzt in ausgesuchten Locations. Sicher und angenehm für dich gestaltet.

Die schönsten Orte und die jeweils beste Tageszeit besprechen wir ganz unkompliziert. Für die ganz Harten auch jederzeit im Winter möglich!


Urban / LOst-Place Fotoshooting

Der Klassiker neu definiert

Du bist mehr Fan von Beton und Backsteinen? Lass dich überraschen von einer von mir ausgesuchten Liste an tollen Locations in deiner Nähe.  Diese Bilder bestechen durch kühle Optik und einen harten Look. 

Lowkey- / Schatten-Fotoshooting

Spiel im Schatten

Bei diesem Stil liegt die Betonung auf die möglichst kunstvoll-verschattete Darstellung des Körpers.

Der Einsatz von Wassertropfen und/oder Öl führt zu einem zusätzlichen Eyecatcher.


Dieses Fotoshooting führe ich bei dir zu Hause durch! Dafür ist nur ein Platz von ca. 3x3m notwendig. 

Erotisches Paar-Fotoshooting

Zusammen sexy

Ultimative Liebe verdient ultimative Bilder. 


Themen-Fotoshooting

Alles andere als langweilig

Du bist Auto-Fan? Oder möchtest gerne mal in Milch baden gehen? Mit meinem Themen-Shootings zaubere ich aus deinem Hobby oder Faible unvegleichliche Fotokunstwerke

Homeshooting - Hinter den Kulissen


Vorher und nachher - Schau dir an, welche wunderbaren Ergebnisse bei einem Homeshooting möglich sind!


Typischer Ablauf eines Akt-Fotoshootings in 6 einfachen Schritten


Kontaktaufnahme, Besprechung des gewünschten Stils

Termin und Location wird ausgemacht

Vorab-Beratung bzgl. Kleidung, Make-Up und Accesoires

Eigentliches Fotoshooting

Auswahl der gewünschten Bilder durch dich online einen Tag später

Zusenden der Bilder nach einer kurzen Bearbeitungszeit

Buchungs-anfrage stellen


Spektakuläre Fotos ohne Vorwissen


Akt-Fotoshootings an der frischen Luft oder @Location beeindrucken mit einer einzigartigen und offenen Atmosphäre. Dies ist definitiv die Königsdisziplin der Akt-Fotografie. Vergiss muffige Fotostudios oder altbackene Fotos vor einfarbigen Hintergründen. 

Als Aktfotograf, der sich auf Fotoshootings outdoor oder an Locations spezialisiert hat, steht mir eine Vielzahl von professionellen Ausrüstungsgegenständen zur Verfügung, die einem Fotostudio in Nichts nachstehen. Je nach Location und Art des Shootings, kann ich auch eine Assistentin zur Verfügung stellen.


Wenn du dir nicht sicher bist, wo ein Fotoshooting stattfinden kann, lasse ich dir gerne eine Liste mit geeigneten Orten zukommen. Zusätzlich ist ein persönliches Vorgespräch jederzeit kurzfristig möglich.